Mascha: Ich finde deine Site gut, da kannste sagen was du willst... Also mach ma en bissle mehr in den "Terminkalender" und vl noch ne 3. und . seite und dann TOTAL TOLL.... Sorry wegen dem Roman ;)
Tagebuch.
1. 20.02.2012 09:17
Mascha schläft noch , oha. Ich sitze hier im Bett und langweile mich blabla.