Amy ! <3

Ja, da viele mich jetzt schon gefragt haben: Amy ? Hää ? möchte ich das hier einfach mal erklären.

Da Mina sich voll kindisch anhört ( Ich bin gewachsen, jaaa ) , wollte ich einen neuen Spitznamen.

Na oder Ami hört sich so dumm an , da dachte ich mir:

Amina - Das i wird durch ein y ersetzt

Amina My Dung - Die Dickgedruckten Buchstaben, verstanden ? :)

 

Und nun blabla - Amy war da. (:

 

Und Amy ist cool okay ? XD