Amy ! <3
Ja, da viele mich jetzt schon gefragt haben: Amy ? Hää ? möchte ich das hier einfach mal erklären.
Da Mina sich voll kindisch anhört ( Ich bin gewachsen, jaaa ) , wollte ich einen neuen Spitznamen.
Na oder Ami hört sich so dumm an , da dachte ich mir:
Amina - Das i wird durch ein y ersetzt
Amina My Dung - Die Dickgedruckten Buchstaben, verstanden ? :)
Und nun blabla - Amy war da. (:
Und Amy ist cool okay ? XD

